Mannis Rästorang

Am vierten Samstag im Monat trifft sich der harte Kern des Stammtischs sowie des aktiven Köner Fandoms ab ca. 18.00 Uhr im "Mannis Rästorang" in unmittelbarer Nähe des Kölner Barbarossaplatzes.

Mannis Rästorang

"Mannis Rästorang" befindet sich in der Kyffhäuser Str. 18 und ist mit den Linien 12 (Richtung Zollstock), 16 (Richtung Sürth) und 18 (Richtung Brühl) ab Hauptbahnhof zu erreichen. Am Barbarossaplatz aussteigen. Dort in die Kyffhäuserstr. einbiegen, an unserem ehemaligen Treffpunkt zielsicher vorbeilatschen, und bis zur nächsten Straßenecke durchgehen. Auf selbiger Ecke befindet sich dann auch schon der Manni!

Falls nun jemand das spontane Bedürfnis verspürt, bei uns vorbeizuschauen, wäre eine kurze Information per Mail an Ralf Zimmermann oder Michael Breuer nicht verkehrt, damit auch wirklich jemand von uns vor Ort ist, sicher ist sicher.

Köln, 17.10.2010