ENDGAME - Die WARLOCK-CD

Angesichts des 20-jährigen Serien-Jubiläums (!) arbeiten wir zur Zeit mit Hochdruck an einer CD-ROM, welche neben diversen Goodies sowohl die komplette WARLOCK- und BRISTOL-Serie in Form von PDF-Dokumenten, als auch das schon von diesen Seiten bekannte Begriffslexikon und einen ausführlichen Sekundärteil enthalten wird.

Da dem Redakteur jedoch bis dato noch nicht genug aufbereitetes Material vorliegt, verzôgert sich das Erscheinen allerdings auf unabsehbare Zeit. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Damit euch die Zeit bis dahin jedoch nicht zu lang wird, haben wir bereits nach dem ColoniaCon 2006 damit begonnen, in regelmäßigen Abständen eine Episode aus dem bewegten Leben von James C. Bristol als PDF-Dokument (Achtung: Zum Lesen ist der Adobe Acrobat Reader erforderlich!) zum Download bereitstellen, beginnend mit der allerersten Folge.

Mittlerweile sind alle Folgen der WARLOCK- bzw. BRISTOL-Serie online zu finden.

Über die Fortschritte zu unserem CD-Projekt werden wir euch an dieser Stelle weiter informieren.

Viel Spaß und "DEMONS NO ENTRY" wünscht,

eure DWARF STORY PRODUCTION!